fbpx

90er 2000er Party – The last One

Wo: Markgrafensaal Schwabach
Wann: Samstag 06.04.2024 – Einlass: 20:30 Uhr

Der Vorverkauf ist geschlossen. Tickets gibt es (so lange der Vorrat reicht) noch an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Euch!

✯ DIE letzte 90er 2000er PLATTENPARTY ✯

Schwabach – auf zum Finale! Feiert mit uns das letzte mal die original 90er 2000er Party und lasst uns den Markgrafensaal dem Erdboden gleich machen!

Wir feiern mit euch am Samstag, den 06. April (Einlass 20:30 Uhr) zum letzten Mal die größte 90er 2000er Plattenparty in Schwabach. Freut euch auf ein Feuerwerk an unsterblichen 90er 2000er Hits sowie eine spektakuläre Party mit brachialen Soundsystem und überragenden Effekten!

🎆 LIVEONSTAGE

BEFURIOUS
BEFURIOUS sorgt mit seinem befuriousstyle immer für Eskalation! Bekannt von der Bayern3 Mixshow bis hin zu den größten Partys und Clubs der Region. House, Hip-Hop, Hardstyle.

🎆 UNSERE SPECIALS

Die ersten 50 Gäste erhalten ein einzigartiges Party-Gadget
Spezial Schnaps
Happy Hours
Gewinnspiele

🎆 OSTER SPECIAL

Zu jedem, im Online-Vorverkauf erworbenen, Ticket erhaltet ihr einen kostenfreien Longdrink im Wert von 6€ dazu! Ihr erhaltet dazu am Einlass einen entsprechenden Coupon ausgehändigt. Das Oster Special gilt natürlich auch für alle bereits erworbenen Tickets.

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. Lasst uns gemeinsam so richtig abfeiern – es wird der absolute Hammer! 🤝 

EINLASS AB 18 JAHREN.

BE THERE OR BE SQUARE!

Aftermovie 2023

Eindrücke vergangener Partys